Respecta Herd Elektroherd  EB 4311

Reparaturtipps zum Fehler: abgemahnter Begriff feld umbauen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:05:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Respecta EB 4311 --- abgemahnter Begriff feld umbauen

    







BID = 793263

Tobi009

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: lübeck
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : glasfeld umbauen
Hersteller : Respecta
Gerätetyp : EB 4311
S - Nummer : ---
FD - Nummer : ---
Typenschild Zeile 1 : ---
Typenschild Zeile 2 : ---
Typenschild Zeile 3 : ---
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin,

leider ist bei uns gestern der Backofen kaputt gegegangen.Das Glasfeld allerdings funktioniert noch.Da wir noch einen Herd im Keller haben,hatte ich heute mal nachgeschaut ob die Stecker vom Herd zum Glasfeld gleich sind;leider nicht.Der Herd der eingebaut werden soll ist ein Zoppas ZOP21.
Das Glasfeld das weiter benutzt werden soll ist von Respecta und hat einen länglichen Stecker.Der Stecker vom Herd ist aber schmaler und zweireihig.Ist es möglich den Stecker vom Glasfeld umzubauen?
Bin Elektriker,aber meine Kenntnisse reichen leider nur bis zum Herdanschluss.

Ich hoffe ich meine ihr wisst was ich Glasfeld meine,wenn ich das Wort C...feld schreibe steht da abgemahnter Begriff oder ähnliches-

MfG
Tobi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi009 am 22 Okt 2011 20:12 ]

BID = 793276

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Umbau möglich viel Spaß beim basteln
Als gelernter Elektriker wirst Du das doch wohl ausmessen können
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 793451

Tobi009

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: lübeck

Habe heute alles Umgebaut.Zeitaufwand lag bei etwa 3 Stunden.Vorher hatte ich mit nem Bekannten Telefoniert der bei ner Herd-Firma Arbeitet,der mir ein paar Tipps gab.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042309   Heute : 12    Gestern : 5064    Online : 452        20.9.2024    0:05
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.184067964554